Direkt zum Inhalt

Iced Brown Sugar Shaken Espresso Latte Rezept

Iced Brown Sugar Shaken Espresso

Brauner Zucker und Espresso auf Eis - Must-Try für jeden Kaffeeliebhaber!

Kaffeekumpel, rück näher an den Bildschirm, denn wir haben hier einen Espresso mit 'nem Twist, der deine Geschmacksknospen im Sturm erobert! 

Vorhang auf für unser Iced Brown Sugar Shaken Espresso Latte Rezept – der neueste Star am Kaffeegourmethimmel. 

In dieser Show trifft Espresso auf Eis, aber das ist noch nicht alles. Wir haben eine geheime Waffe – den braunen Zucker! Ja, du hast richtig gehört, wir setzen diesem Klassiker eine Krone aus süßem Gold auf. Dieses Getränk ist wie der Superheld unter den Kaffees; es rettet deine müden Morgen und sorgt für Nachmittagsunterhaltung, wenn du sie am meisten brauchst. 
 

Was macht braunen Zucker so besonders? Nun, er hat diesen herrlichen, karamelligen Geschmack, der in deinem Espresso für eine raffinierte Süße sorgt. Und im Gegensatz zu seinem blassen Bruder, dem weißen Zucker, bringt brauner Zucker einige Extravorschüsse mit – von Melasse bis zu einem Hauch von Vanille. Kurz gesagt, er verleiht deinem Kaffee einen ganz besonderen Kick.

 

Was diesen Kaffee noch besonders macht? Natürlich der kraftvolle TryMoin, der die unwiderstehliche Essenz gerösteter Kaffeebohnen verkörpert.

 

Dieser Kaffee hat den Schwung eines Raketenstarts

Also, schnapp dir dein Glas und lass uns den besten Iced Brown Sugar Shaken Espresso Latte genießen, den du je erlebt hast!

Iced Brown Sugar Shaken Espresso Latte


  • Zubereitungszeit: 5 min
  • Portionen: 1


Zutaten


Brown Sugar Sirup:

  • 200g brauner Zucker
  • 240ml Wasser
  • 1 TL Zimt

Shaken Espresso:

Glas mit Eiswürfel,, Sirup, TryMoin, Zimt, brauner Zucker

Zubereitung

Brown Sugar Sirup:

Braunen Zucker, Zimt und Wasser in einem kleinen Topf erhitzen. Zum Kochen bringen und fünf Minuten köcheln lassen. Vom Herd nehmen, in ein Einmachglas füllen und abkühlen lassen.

Brauner Zucker, Espresso, TryMoin, Sirup, Zimt

Schritt 1

Erst einmal kommt unser heldenhaftes TryMoin Konzentrat in das Glas, gefolgt von einer eisigen Dusche in Form von knisternden Eiswürfeln. Aber halt, hier kommt der Twist – der Superstar des Showdowns, der Brown-Sugar-Sirup! Ein Esslöffel davon, und du wirst sehen, wie sich der Kaffee in einen süßen Verführer verwandelt.

Schritt 2

Jetzt das Glas verschließen und fünf bis zehn Sekunden intensiv schütteln, als gäbe es kein Morgen. Spürst du die Spannung in der Luft? Das ist die Vorfreude auf den besten Iced Brown Sugar Shaken Espresso Latte deines Lebens!

Schritt 3

Gut gemacht, Barista-Magier!

Wir sind fast am Ziel unseres Kaffeeabenteuers angelangt.

Hol dir ein schickes Glas, in dem unser Kaffee-Meisterwerk zur vollen Entfaltung kommen kann.

Gib ein paar Eiswürfel in ein schickes Glas. Jetzt gieß die Milch oder den Pflanzendrink dazu.

Und jetzt, der große Moment – der zuvor geschüttelte Bruwon Sugar Espresso! Gieß ihn langsam ein, als ob du den roten Teppich für einen Superstar ausrollen würdest. Sieh zu, wie sich die cremige Milch und der kräftige Espresso zu einem wahren Geschmacksspektakel vereinen!

Dein Iced Brown Sugar Shaken Espresso Latte ist bereit für den ganz großen Auftritt! :)

Prost zu purem Kaffeegenuss: Der Iced Brown Sugar Shaken Espresso Latte mit TryMoin

Und da hast du es, dein eigenes kleines Kunstwerk der Kaffee-Köstlichkeit! Ein Espresso-Meisterwerk, das nicht nur deine Geschmacksnerven, sondern auch deine Kreativität beflügelt. 

 

Jetzt bleibt nur noch eins zu tun: Gönn dir einen Schluck von diesem braunen Zaubertrank, und lass dich von seiner Magie verführen. 

 

Genieße den Iced Brown Sugar Shaken Espresso Latte mit TryMoin - er wird dich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht zurücklassen.

 

Also, worauf wartest du? Die Kaffee-Welt ruft nach dir. Probier dieses Rezept aus, mach es zu deinem eigenen und teile dein Meisterwerk gerne auf Instagram mit @TryMoin

 

Es ist Zeit für einen Kaffeeklatsch der Extraklasse! ☕✨

 

Bis zum nächsten TryMoin Rezept! :)

 

Deine Teodora 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

incubate-collections-add-to-cart-add-to-cart-button